Vertrag unterzeichnet…

Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass mich das Stöckli Racing Team für die Saison 2016 aufgenommen hat.

Was heisst das für nun mich? Ich werde über den Winter hart trainieren und weiter an meiner Kondition und Ausdauer feilen um dann im Sommer an einigen MTB-Rennen hoffentlich erfolgreich teilnehmen zu können. Momentan steht noch nicht fest was für Rennen ich besuchen werde aber es wird wohl eher in Richtung Langstrecke (Marathon) als Cross-Country gehen.

Auf dieser Webseite werde ich nun regelmässig informieren, sei es über die Saisonvorbereitung oder geplante Rennen, natürlich folgen dann auch die Rennberichte und Fotos.

Als Erstes möchte ich mich aber an dieser Stelle ganz herzlich bei Stöckli dafür bedanken, dass sie mir diese Chance bieten!! Vielen Dank Stöckli!!

logo-outdoor-neg-4c

2 Kommentare

  1. Hoi Dani

    Gratulation zu deinem Vertrag.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für die Saison 2016.

    Mir hat leider der Skiunfall einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Aber es sieht gut aus. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder Vollgas geben.

    Gruss Thomas

    Gefällt mir

    • Hoi Thomas,
      Danke Dir! Das mit dem Skiunfall kann ich (leider) sehr gut nachempfinden. Mir ist es vor knapp 5 Jahren auch so ergangen! Wünsche Dir aber alles Gute und hoffe, dass Du im 2016 auch wieder Vollgas geben kannst! Kommt Gut!!
      Grüsse
      Dani

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s